HOCHZEIT IN DER ORANGERIE AUF SCHLOSS LANGENBURG

Das Schloss Langenburg war die Residenz der Familie Hohenlohe-Langenburg, die es heute noch bewohnt.
Zum Fuße des Schlosses liegt die wunderschöne Orangerie und der Barockgarten.
Immer wieder werden hier Hochzeiten zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Auch wir durften wieder eine ganz tolle Hochzeit in der Orangerie Langenburg ausrichten.

Die rustikale Orangerie wurde mit runden Tischen bestückt, die wir mit unseren Crossbackstühlen in Holz optimal arrangiert haben.
Da wir ja die Liebe zum Detail “LEBEN”, passen die Sitzkissen natürlich super zu den imposanten Vorhängen die den Raum in Gemütlichkeit hüllen.
Die Tischdekoration haben wir hier in zarten Erdtönen und Gold gehalten.
Auch die sandfarbenen Tafelkerzen sind passend ausgewählt worden.
Die grünen Blumenvasen sind ein kleiner, farbiger Eyecatcher der das Tischarrangement auflockert.
Die Blumen haben wir ebenfalls in Pastell gewählt z.B. viel Beige und weiß oder auch ein zartes Flieder.

Wir sind immer wieder überwältigt wie stimmig die Arrangements und gemütlich die Atmosphäre hier ist. Einfach bombastisch!

Location: Schloss Langenburg – https://www.schloss-langenburg.de/