HOCHZEITSSAUSE IM GOLFCLUB BAD MERGENTHEIM

Eine Trauung im Roten Saal im Schloss Bad Mergentheim, na das hört sich doch toll an, oder?!
Das dachten wir auch und haben uns sehr darüber gefreut eine Hochzeit hier begleiten zu dürfen.
Als das sympathische Brautpaar uns dann auch die anschließende Feierlocation den Golfclub in Bad Mergentheim nannte, waren wir vom ersten Eindruck bereits begeistert.

Dass ein dezentes Rosa immer noch DIE Farbe letzten Jahres war, brauchen wir euch ja nicht erzählen. Aber wie wandelbar diese Farbe ist, möchten wir doch gerne betonen. Der warme Goldton und das gräuliche Grün der Eukalyptusblätter harmonieren
wunderbar in dieser atemberaubenden Location. Wir kreierten dann abgestimmte Blumengestecke und Girlanden “en masse” in zarten Farbtönen.

Aber ein besonderer Farbtupfer durfte nicht fehlen, daher gestalteten wir die Sitzlounge mit einem Himmel aus Luftballons. Hier haben wir uns selbstverständlich an den Farben des Golfclub’s in Bad Mergentheim orientiert und das satte Grün mit metallischen Luftballons aufgegriffen. Das I-Tüpfelchen sind hier die Konfetti-Luftballons, die passen wirklich zu jedem Anlass.

Achtung, jetzt wird’s persönlich…
Wir lieben es auf unsere Brautpaare einzugehen, auf Ihre Herkunft, auf Ihren Wohnort oder auch auf Ihre eigene Person. Deshalb haben wir für dieses Paar ein ganz persönliches und besonderes Willkommensschild erstellen lassen.

Es ist immer wieder ein sehr schönes Gefühl wenn das Paar einem, so großes Vertrauen schenkt und wir uns nach Herzenslust ausleben dürfen.

Foto: smile4me photography
Location: Golfclub Bad Mergentheim
Personalisiertes Schild: KINGKONG werbetechnik
Luftballons: Fantasy Ballons