ROMANTIK IM REGEN: HOCHZEITSZAUBER IN DER TENNE DES WINZERHOFS STAHL IN AUERNHOFEN

Die Liebe kennt keine Wetterkapriolen – das bewies ein unvergesslicher Hochzeitstag im Winzerhof Stahl. Geplant war eine traumhafte Trauung unter freiem Himmel, zwischen den idyllischen Weinbergen. Doch das Wetter hatte andere Pläne. Kurzerhand wurde die Tenne zum bezaubernden Schauplatz, wo auf der Tanzfläche die Liebe besiegelt wurde.

Die Decke und Säulen der Tenne erstrahlten in einem Lichterkettentraum, der der Zeremonie eine besonders romantische Note verlieh. Trotz des Regens konnte die Atmosphäre nicht getrübt werden – im Gegenteil, die regentropfenumrahmte Kulisse schuf eine ganz eigene Magie. Ein Tag, der bewies, dass die Liebe stärker ist als jedes Unwetter.

Goldene Eleganz und natürliche Schönheit: Die Hochzeitstafel im Winzerhof Stahl

Jeder Blick auf die festlich gedeckte Tafel war ein Augenschmaus – mit Platztellern, goldenem Besteck und einer Blumenauswahl in atemberaubenden Nuancen von Nute und Braun, durchsetzt mit zarten Blüten. Die Tischdekoration war ein harmonisches Zusammenspiel von Luxus und Natürlichkeit.

Die Trauung, gehalten auf unseren schönen Crossback Stühlen, war eingebettet zwischen Säulen in verschiedenen Höhen, anstelle eines traditionellen Traubogens. Diese Säulen wurden mit opulenten Blumenbouquets und Kerzen geschmückt, wodurch eine zauberhafte Kulisse entstand. Ein Fest der Sinne und ein Fest für die Liebe – unsere Entscheidung für diese einzigartige Gestaltung im Winzerhof Stahl.

Location: Winzerhof Stahl – Weingut & Restaurant – https://www.winzerhof-stahl.de/
Bilder: Isabel Heine Fotografin – https://www.herz-und-gold.de