MAGISCHE HOCHZEITSMOMENTE: ELEGANTE DEKORATION IN DER ORANGERIE WEIKERSHEIM

In der zauberhaften Kulisse der Orangerie Weikersheim entfaltete sich unsere Hochzeitsdekoration in einem eleganten Ambiente.
Acht runde Tische, gedeckt mit bodenlangen cremefarbenen Tischdecken und Crossback-Stühlen, schufen eine stilvolle Atmosphäre.
Die Tischdekoration variierte zwischen hohen Blumenständern und Pokalvasen, aber das absolute Highlight waren die Kronleuchter über den Tischen, die sich perfekt mit den Pokalvasen ergänzten. Besonders magisch wurde es am Abend, wenn das Licht in den Kristallen der Kronleuchter erstrahlte.
Die Blumen, in den Farben Creme, Rosa und Weiß, setzten den finalen Akzent und vervollkommneten die romantische Hochzeitsatmosphäre. Es war eine unvergessliche Feier inmitten dieser traumhaften Dekoration.

Location: Schloss Weikersheim
Bilder: GDF Photography – https://gdf-photography.de
Catering: Vogelsang Catering – https://vogelsang-catering.de