HOCHZEIT IN DER ORANGERIE IM KLOSTER BRONNBACH

Letztes Wochenende hatten wir das Vergnügen, die Hochzeit in der Orangerie des Klosters Bronnbach in Wertheim zu dekorieren.

Unsere Dekoration umfasste eine elegante Kombination aus goldenen Elementen, darunter
Chiavari-Stühle, Kerzenständer und Serviettenringe. Die Tafelkerzen wurden in verschiedenen Blautönen gehalten, die perfekt mit den dunkelblauen Servietten und dem Chiffontischläufer harmonierten.
Der Kontrast zwischen dem Gold der Serviettenringe und dem Dunkelblau der Servietten war besonders schön. Die Platzteller mit Goldrand fügten eine zusätzliche Raffinesse hinzu, während die lange Tafelordnung eine intime Atmosphäre schuf.

Die Blumenarrangements in Cremeweiß mit einer blauen Nuance waren das Highlight und komplettierten das Gesamtbild der Tischdekoration perfekt.

Es war uns eine Freude, Teil dieser besonderen Veranstaltung zu sein und die Dekoration zu gestalten, die die Liebe und Schönheit dieses magischen Tages unterstrich.

TEAM:

Hochzeitsplanung: Nadine Tempfli Hochzeitsplanung
https://nadinetempfli-hochzeiten.de/
Location: Kloster Bronnbach – https://www.kloster-bronnbach.de/
Bilder: OH3-Studios – https://www.oh3-studios.de/
Blumen: Blumencafé Pusteblume – http://www.pusteblume-wittighausen.de/
Papeterie: Papierwerk by Sonja & Regina