COSTAL GLORY HOCHZEITSINSPIRATION IN WÜRZBURG

Natürliche Eleganz und maritime Romantik verschmolzen zu einer traumhaften Costal Glory Hochzeitsinspiration im Herzen von Würzburg, genauer gesagt im bezaubernden Hotel Rebstock. Diese Inspiration verzauberte mit ihrer raffinierten Dekoration, wobei die Kronleuchter zweifellos im Mittelpunkt standen.

Die Wahl des Hotels Rebstock als Veranstaltungsort war ein Meisterzug, der das Thema “Costal Glory” perfekt unterstrich. Mit seinen historischen Räumlichkeiten und einem atemberaubenden Blick auf den Main bot es die ideale Kulisse für diese besondere Hochzeit.

Die Kronleuchter waren zweifellos das Highlight der Dekoration und verliehen der Tischdekoration einen Hauch von königlichem Glanz. Ihre funkelnden Kristalle warfen sanftes Licht auf die festlich gedeckten Tische.

Die Farbpalette für diese Hochzeit war geprägt von sanften Blau- und Grüntönen, die das maritime Thema perfekt einfingen. Tischtücher in Grau- Blaufarben und natürliche Holzelemente fügten sich nahtlos in das Gesamtbild ein. Selbst die Blumenarrangements erinnerten an die Meeresbrise.

Die Braut strahlte in einem eleganten, fließenden Kleid, das sie wie eine Meerjungfrau erscheinen ließ. Ihr Brautstrauß war eine Mischung aus Muscheln und zarten Blumen, die das maritime Thema perfekt ergänzten.

Die Costal Glory Hochzeit im Hotel Rebstock war zweifellos eine Inspiration für Paare, die von einer romantischen Hochzeit am Meer träumen, auch wenn sie mitten in Deutschland gefeiert wird. Die Kronleuchter verliehen dem gesamten Event einen Hauch von Eleganz und ließen die Gäste in eine Welt eintauchen, in der die Küstenbrise und die sanften Wellen des Meeres zum Leben erwachten.

Team:
Photo: @selene_adores
Planning & Concept:
@nadinetempfli_hochzeiten
Flowers:
@floreszent
@heidigold_weddings
Dress:
@ritualunions
Jewelry:
@lisaco_germany
Cake:
@henrikeaus
Location:
@hotelrebstock
Restaurant:
@kuno_1408
Decoration & furniture:
@m.a.i.ndekodesign
Stationery:
@selmartica.papeterie
Men’s outfitter:
@modehaushecht