FREIE TRAUUNG IN DEN WEINBERGEN MIT ANSCHLIEßENDER FEIER BEIM WINZERHOF STAHL IN AUERNHOFEN

Genau vor drei Jahren habe ich angefangen die Hochzeiten, welche wir begleiten, in Blogeinträgen zusammenzufassen. Ich muss gestehen es macht mir richtig Spaß und wir können euch viel mehr von einem Hochzeitskonzept zeigen. Zum Jahrestag zeigen wir euch eine traumhafte Sommerhochzeit.
Diese wunderschöne Sommerhochzeit steht ganz nach dem Motto luftig, exotisch und opulent.

Die freie Trauung fand in den Weinbergen in Tauberzell statt. Der anschließende Sektempfang fand im Hof der Familie Stahl (Winzerhof Stahl in Auerhofen) statt. Hier wurde nicht nur Sekt sondern auch der berühmt-berüchtigter Flammkuchen angeboten.

Zu Abendstunde ging es dann in die Tenne wo ausgelassen bis zum Morgengrauen gefeiert wurde.
Schaut gerne vorbei…eine Traumhochzeit so wie sie im Buche steht!

Bilder: LISA GOSEBERG Fotografie – https://lisagoseberg.de/
Location: Winzerhof Stahl – https://www.winzerhof-stahl.de/