SOMMERLICHE HOCHZEIT IM KLOSTER BRONNBACH

Heute zeigen wir euch ein wunderschönes Dekorationskonzept ganz nach dem Motto „Sumer Feeling“, welches wir in den Räumen vom Kloster Bronnbach gestalten durften.

Die Hochzeit hatte eine mal etwas andere Tischordnung. In der Mitte des Bernhardsaal wurde eine lange Tafel gestellt. Gelockert wurde die Tischordnung durch die runden Tische welche seitlich der langen Tafel platziert wurden.

Die lange Tafel haben wir mit kleinen Vasen und ganz vielen Kerzen dekoriert. Hier kamen Teelichthalter und Stilvasen mit Schwimmkerzen zum Einsatz.
Die runden Tische bekamen hingegen einen hohen Blumenständer mit einem üppigen Blumenbouquet. Unterhalb vom Blumenständer kamen auch hier kleine Vasen mit Teelichthaltern zum Einsatz. Natürlich durften die Platzteller sowie Leinenservietten nicht fehlen. Aber schaut doch einfach selbst, wie heißt es so schön Bild schlägt Wort.

Location: Kloster Bronnbach – https://www.kloster-bronnbach.de/
Bilder: OH3 Studios – https://www.oh3-studios.de/