HOCHZEIT IM GUT LUDWIGSRUHE IN LANGENBURG

Früher ein landwirtschaftlich genutzter Hof heute eine der stilvollsten Eventscheunen in unserer Region.
Nicht umsonst der Gewinner 2021 des “Wedding Award Germany” im Bereich Location Dinner & Tanz.
In der Eventscheune feiert man rauschende Feste und das sogar auf mehreren Ebenen.
Die rustikalen und offenen Balken gepaart mit dem schlichten Betonboden sorgen für eine stilvolle Atmosphäre.
Atemberaubende Leuchten hängen von der Decke und verbreiten ein warmes Licht.
Auch der großzügige Gartenbereich mit Terrasse lädt zum entspannen und Beisammensein ein.
Das schöne Gut Ludwigsruhe bietet Platz für bis zu 150 Personen und ist somit universell einsetzbar, egal ob Hochzeit, Geburtstag oder auch die nächste Firmenfeier.

Unser Brautpaar hat sich also für eine romantische Trauung in Mitten der Natur entschieden.
Der imposante Traubogen unterstützt das Denkmal vor Ort.
Die lockeren Blumenbouquets am Traubogen wurden optisch in die Höhe gezogen und entfalten hier Ihre wahre Pracht.
Auch am Weg zum Traubogen haben wir unterhalb der Stühle passende Blumen arrangiert.
Natürlich finden sich auch dieselben Blumen an den Stühlen vom Brautpaar wieder. Zusammen ein harmonisches Bild.

Die Tische für die Kaffeetafel haben wir mit schlichten schwarzen Stangen und Eukalyptus, Olivenzweigen und Ruskus verkleidet.
Als Highlight wurden hier schöne Hängegläser mit Kerzen eingesetzt.
In den Abendstunden schaffen diese Hängegläser eine wunderbar romantische und gemütliche Atmosphäre.
Auch in Kombination mit der einzigartigen Sektwand welche direkt daneben platziert wurde.

Nun kommen wir von außen nach innen.
In der Eventscheune wurden schöne große runde Tische aufgestellt die wir mit prachtvollen, hohen Blumenständer und üppigen Blumenbouquets dekoriert haben.
Die gesamten Blumen haben wir in den zarten Farben Creme, Weiß und Rosé gehalten.
Wir freuen uns sehr das nicht nur das Brautpaar begeistert war auch wir waren von dem Konzept sehr angetan und es ist Balsam für die Seele wenn auch nach der Hochzeit noch von der Dekoration geschwärmt wird.
Dafür leben wir und sind bei jeder Hochzeit mit Leidenschaft und Elan dabei.

Location: Gut Ludwigsruhe – https://www.gut-ludwigsruhe.de/
Foto: Marcel Schmidt Hochzeitsfotograf – https://ms-hochzeitsfotograf.de/
Freie Rednerin: Irene Klein – https://freietraureden.de/