Schloss Walkershofen, Schlosshochzeit, Hochzeitsdekoration, Dekoration, Bad Mergentheim, Weikersheim, Niederstetten

KÖNIGLICHE HOCHZEIT AUF SCHLOSS WALKERSHOFEN

Es war mal wieder eine Traumlocation in der wir hier dekorieren durften und die auch noch ganz in unserer Nähe liegt.
Das imposante Schloss hat einen wunderschönen Festsaal mit exklusiver Ausstattung und direktem Zugang zur Terrasse.
Die Traumterrasse öffnet den Blick über den gesamten Schlosspark und wurde bei dieser Hochzeit als Kaffeearrangement genutzt. Hier durften wir uns nach Herzenslust austoben.
Eine romantische Trauung unter freiem Himmel haben wir vorher im Schlosspark arrangiert. Für uns das absolute Highlight ist natürlich die atemberaubende “Traukuppel”. Das dieses Schlossanwesen exklusiv und beeindruckend ist, steht außer Frage…

Wir wollten mit unserem Konzept den Charme eines Dornröschenschlosses untermalen. Dafür haben wir zarte und helle Farben in den Blumen, als auch in der Tischwäsche gewählt. Die Farben sind zwar weniger grell aber dafür nicht weniger Kraftvoll in der Gesamtkomposition. Die goldenen Details bringen den königlichen Charakter mit rein.

Um die Traukuppel haben wir ebenfalls mit zart-fließendem Stoff gearbeitet und opulente Blumengestecke befestigt. Diese finden wir auch auf den Braupaarstühlen die für die Freie Trauung genutzt wurden.

Wir haben insgesamt eine stilvolle und romantische Atmosphäre kreiert, bei der man unsere Liebe zum Detail mal wieder erkennen konnte.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, das Team vor Ort und an den Besitzer des Schlosses Herr Langner – es war einfach toll mit Ihnen zu arbeiten.

Foto: OH3-Studios
Location: Schloss Walkershofen

Schloss Walkershofen, Schlosshochzeit, Hochzeitsdekoration, Dekoration, Bad Mergentheim, Weikersheim, Niederstetten