HOCHZEIT IN DER EVENTSCHEUNE IM ACANTUS HOTEL IN WEISENDORF – OBERLINDACH

Eines steht außer Frage, Scheunenhochzeiten sind gerade immer noch total im Trend!
Heute möchten wir euch eine wunderschöne Scheunendekoration im Acantus Hotel in Oberlindach zeigen.

Die Scheune des Acantus Hotels im Oberlindach kann nicht nur rustikal sondern auch sehr elegant dekoriert werden. So wurden auf Wunsch vom Brautpaar edle runde Tische eingedeckt. Als Highlight haben wir im Wechsel goldene Pokalvasen und 5-flammige Kerzenständer mit üppigen Blumenbouquets dekoriert.
Die Blumen wurden in den schönsten Pastelltönen zusammengestellt. So fanden Rosen, Hortensien, Lisianthus und Orchideen ihren Einsatz in unseren wunderschönen Bouquets. Umrundet wurden die Blumen mit ganz viel Kerzenlicht und farbig abgestimmten Stoffservietten.

Zusätzlich zu der Tischdekoration haben wir die hohen Holzbalken mit zarten Lichterketten und Stoffen verkleidet – das gab dem Raum eine ganz besondere Note.

Der Brautstrauß war hier auch etwas ganz Besonderes. Im Gegensatz zu den Pastelltönen der Tischdekoration wurde der Brautstrauß ganz in Weiß gehalten. Die große Orchideenrispe machte den Brautstrauß einzigartig und elegant zugleich.

Foto: Julia Reif Fotografie – https://juliareif.de/
Haare und Make-up: Yvonne Dorr Hair & Make-up Artist – https://yvonnedorr.de
Location: ACANTUS – Hotel – https://www.acantus-hotel.de