HOCHZEIT IN DER VILLA SOMMERACH

Früher war die Villa Sommerach ein Gutshaus und heute ist sie Hotel und Feier-Location für Heiratswillige. Die heimischen Weinbauer-Familie Müller hat wahre Arbeit geleistet und diesen Schatz umfunktioniert. Die Location ist perfekt für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten ausgelegt.
Feiern können hier bis zu 80 Gäste, für den Sekt-Empfang ist im Innenhof oder im Garten reichlich Platz. Auch eine freie Trauung kann hier super integriert werden.

Wir finden ein wirklich gelungener Mix aus Alt und Neu.

Die romantische Trauung fand statt, inmitten einer Pracht aus Blüten und Pflanzen.
Die edlen, weißen Holzstühle waren neben dem imposanten Traubogen eine echte Augenweide im Garten. Die Details wurden in Gold gehalten wie z.B. die Laternen an den Stirnseiten der Stühle.
Einfach nur schön!

Nun zum Ort der Feier…
Rustikale Steinwände und warme Holztöne dazu noch eine Priese charmanter Fliesen auf dem Boden. Das Konzept fiel uns hier nicht sonderlich schwer.
Das Brautpaar hat sich für viele Lichter, in dem Fall Tafelkerzen, entschieden.
Zart mintfarbene Stoffservietten und geschmackvolle Blumenarrangements in weiß, creme und grün.
Wir konnten Rosen, blaue Disteln und Anemonen verwenden. Aber auch die schönen Freesien oder der Lisianthus kamen super zur Geltung. Die Blumen die derzeit bei fast keiner Hochzeit fehlen dürfen sind Eukalyptus und Schleierkraut. It’s a match!
Umrahmt wurde das natürlich, wie auch bei der Trauung, von goldenen Akzenten.
Die Platzteller und die Kerzenständer glänzen bei Kerzenschein um die Wette.

Location: Villa Sommerach – https://www.villa-sommerach.de/
Fotos: OH3-Studios – https://www.oh3-studios.de/