FEIERN IM LOKSCHUPPEN IN HEIDENHEIM

Wir müssen schon sagen, eine wirklich außergewöhnliche Location für eine Hochzeit ist definitiv der Lokschuppen in Heidenheim. Wir würden hier gerne zitieren, Sie ist eine „liebevoll erhaltene Industriekultur am Rande des Brenzparks“.
Wer das Besondere sucht, ist hier genau richtig. Man genießt hier einen einzigartigen Blick auf die Stadt Heidenheim und feiert gleichzeitig in einer romantischen Eisenbahnerkulisse.

Nun zu unserem schönen Dekorationskonzept das wir hier gestalten durften.
Als Highlight haben wir unsere goldenen Pokalvasen mit opulenten Blumengestecken inmitten der runden Tische platziert. Die Tischdecken und Stühle wurden in schlichtem Weiß gehalten und mit zarten Blush-Tönen in Form der Stoffservietten und Blumen umrahmt.
Das wir detailverliebt sind, wird auch hier deutlich, da wir das Gold der Pokalvase in den edlen Platztellern und Kerzenständern aufgegriffen haben. Die Tafelkerzen wurden ebenfalls in einem schönen zarten Blush-Ton gewählt.

Foto: Diana Stürmer Photography (Dekoration)
Foto: Anita Schneider Photography (Brautpaarbilder)
Location: Lokschuppen Heidenheim