EIN BOHOO-TRAUM IN BEIGE IM AIZ IN MUHR AM SEE (ALTMÜHLSEE)

Bei diesem Dekorationskonzept haben wir das Augenmerk auf die wunderschönen und natürlichen Blumengestecke auf den goldenen Ständern gelenkt.

Das Konzept war dieses Mal ansprechend geradlinig aber keinesfalls weniger romantisch.
Die Kerzen in den Glaskerzenständern haben hier ihr übriges getan. Auf dem Tisch selbst hatten wir eher die Devise: Weniger ist mehr! Die Farben wollte das Brautpaar sehr natürlich halten. Wir haben hier die Farben Weiß, Beige und Hellbraun gewählt. Umrahmt wurde das Ganze mit vielen glänzenden, goldenen Details. Ein Highlight davon war das goldenes Besteck und die passenden Platzteller mit goldenem Rand.

Und welches Gras würde hier besser ins Thema passen als das wunderschöne, fluffige Pampasgras?! Unsere Pampasgras-Liebe können wir kaum noch bestreiten und auch unsere Brautpaare sind davon entzückt. Unterstützt wurde dies durch klassische, weiße Blumen wie z.B. Rosen, Hortensien und Nelken.
Um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern: wir haben für diese Dekoration mehr als 600 Gräser verarbeitet.

Bei jedem Konzept machen wir uns Gedanken und versuchen, alle möglichen Ressourcen die uns zur Verfügung stehen, zu nutzen.
Wie auch hier z.B. bei der Deckendekoration. Die bereits verbauten Lampen passen optimal zu unseren Lampen und bilden im Gesamten ein tolles Bild.

Wir freuen uns immer wenn wir nach dem Aufbau der Dekoration gesagt bekommen: “es ist viel schöner als wir uns das vorgestellt hatten”.
Dies ist natürlich ein Kompliment und bestärkt uns, diese Arbeit auch weiterhin mit viel Hingabe und Leidenschaft zu betreiben. Unsere Konzepte sind so unterschiedlich wie auch unsere tollen Brautpaare selbst. Das macht unsere Arbeit so aufregend!

Foto: (Dekoraition) Jasmin Photographie – https://jasmin-photographie.de
Foto: (Brautpaar) – Propp Photography – https://www.propp-photography.de/photography/
Location: Altmühlsee – Informationszentrum Muhr am See – http://www.muhr-am-see.de/index.php/ihr-urlaubsort/ihr-urlaubsort/touristinfo-aiz