Sommerhochzeit in der Orangerie vom Schloss Langenburg

In der prachtvollen Orangerie des Schlosses Langenburg hatten wir die Ehre, ein wirklich zauberhaftes Dekorationskonzept zu realisieren. Jeder einzelne Aspekt wurde sorgfältig geplant und umgesetzt, um eine Atmosphäre von zeitloser Eleganz und raffinierter Schönheit zu schaffen.

Als Grundlage für unsere Gestaltung wählten wir grüne Vasen aus, die mit zarten mintfarbenen Servietten und passenden Bustuntersetzern kombiniert wurden. Diese Farbpalette verlieh dem Raum eine erfrischende Lebendigkeit und harmonierte perfekt mit der natürlichen Pracht der Orangerie.

Bei der Auswahl der Blumen legten wir besonderen Wert auf eine sanfte Farbgebung, die die Sinne beruhigte und eine Aura von Frieden und Gelassenheit verbreitete. Hauptsächlich wurden helle Blumen verwendet, um eine luftige Leichtigkeit zu erzeugen, aber um dem Arrangement einen Hauch von Raffinesse zu verleihen, fügten wir gelegentlich lilafarbene Blüten hinzu, die wie sanfte Farbtupfer wirkten und das Auge des Betrachters erfreuten.

Die Einbeziehung unserer Holzstühle war ein weiterer Schritt, um das Gesamtbild zu vervollständigen. Ihre rustikale Eleganz fügte eine warme Note hinzu und schuf einen ansprechenden Kontrast zu den zarten Blumen und dem feinen Porzellan.

Insgesamt war das Ergebnis ein harmonisches Zusammenspiel von Farben, Texturen und Formen, das die Schönheit der Orangerie des Schlosses Langenburg auf einzigartige Weise unterstrich und den Gästen eine unvergessliche Erfahrung bot.

Die wunderschönen Bilder hat die liebe Nici Schwab gemacht. Nici, vielen Dank für die schönen Bilder!

Location: Schloss Langenburg – https://schloss-langenburg.de/
Bilder: Nici Schwab Fotografie – https://wedding.nicischwab.de/