HOCHZEIT IM ERDHAUS / WILDPARK IN BAD MERGENTHEIM

Das Erdhaus im Wildpark in Bad Mergentheim ist eine mal etwas andere Feierlocation. Allein der Weg zum Erdhaus ist sehr interessant und abenteuerlich gelegen. Man fährt direkt neben einem Bärengehege vorbei und ab und an kann man auch einen Braunbären sehen. Natürlich aber nur in der kalten Jahreszeit wenn die Bäume und Büsche dies zulassen. Das Erdhaus ist unter einem Erdhügel versteckt und von außen auch nicht gleich zu erkennen.

An der Einfahrt sowie an den Sitzbänken findet man verschiedene Holzschnitzereien der Tiere aus dem Wildpark – Ein echter Hingucker für Jung und Alt!

Bei der Tischdekoration wurde, auf viel Kerzenschein in Form von Schwimmkerzen und Teelichtern, Wert gelegt. Das Lammfell an den Stühlen der Gäste war natürlich ein gemütliches Highlight.
In der Mitte des Raumes befand sich eine große offene Feuerstelle für gemütliche Nächte und angeregte Kamingespräche.
Aber da auch uns manchmal die Worte fehlen, schaut es euch doch einfach an.

Location: Erdhaus – Wildpark Bad Mergentheim – https://www.wildtierpark.de/
Fotografie: Nadine Brümmer- ArtGallery Photographie – https://www.nadinebruemmer-artgalleryphotographie.de/
Traurednerin: Glücksgefühle Traurednerin – https://www.glücksgefühle-freietrauungen.de/
Torte: Manu’s kleine Konditorei – https://manuskleinekonditorei.hpage.com/