HOCHZEIT IN DER ORANGERIE IM SCHLOSS WEIKERSHEIM

Das Schloss Weikersheim gilt als das schönste der hohenlohischen Schlösser. Insbesondere sein barocker Prachtgarten fasziniert mit seinen zahlreichen außergewöhnlichen Figuren in Form von Göttern, Naturgewalten und Zwergen.

Bei einem Spaziergang im Schlossgarten sind die beiden Orangerien nicht zu übersehen. Diese bilden sowohl den Abschluss als auch den baulichen Höhepunkt des Gartens.

Die Orangerie im Weikersheimer Schloss, mit klassischer und eleganter Ausgestaltung, bietet den idealen Rahmen für Hochzeiten. Die Orangerie verleitet schon ohne Dekoration einen atemberaubenden Charme. Aber ganz ohne Dekoration geht es dann doch nicht.

Bei diesem Dekorationskonzept kamen hohe goldene Blumenständer mit üppigen Blumenbouquets zum Einsatz. Als Highlight wurden Glaskugeln mit Teelichtern in die Mitte der Blumenständer befestigt. Die goldenen Platzteller rundeten die gesamte Tischdekoration ab. Unsere Crossback Stühle fanden auch Ihren Einsatz und haben perfekt in das Gesamtbild gepasst.

Location: Schloss Weikersheim – https://www.schloss-weikersheim.de/start
Bilder – Madeleine Ihle Fotografie – https://madeleineihle.com/
Catering – Edelfinger Hof – https://www.edelfinger-hof.de/