GREENERY WEDDING IM WINZERHOF STAHL IN AUERNHOFEN

Greenery Wedding – diese Stilrichtung ist schon länger zum Trend geworden und immer mehr Brautpaare entscheiden sich für die hoffnungsvolle Farbe Grün.
In unserem Fall bestand die Blumendekoration aus kräftigem Lorbeer in Kombination mit weißen und cremefarbenen Orchideen und Anthurien. Aufgelockert wurde das Ganze mit aromatischen Zitronen und saftigen Feigen welche dezent zwischen den Blumenvasen und goldenen Kerzenständern platziert wurden.

Die satten, grünen Stühle vom Winzerhof Stahl passten perfekt zum Konzept und mussten daher auch nicht mit einer Stuhlhusse oder ähnlichem verändert werden.
Das „I-Tüpfelchen“ waren die extra angemieteten grünen Gläser, welche den Stil noch etwas hervorgehoben und abgerundet haben.
Als Highlight durften wir eine florale Deckendekoration, im Bereich der Tanzfläche, zaubern. Diese bestand aus verschiedenen Körben und passend grünen Gräsern sowie Blumen welche Kopfüber aufgehängt wurden.

Foto: Pauline and Matthias – https://paulineandmatthias.com/
Location: Winzerhof Stahl – https://www.winzerhof-stahl.de/
Hochzeitsplaner: OH YES CONCEPT WEDDINGS by Marina Fuchs – https://ohyesconceptweddings.com/