HOCHZEIT IM BÜRGERHAUS HERRENTIERBACH BEI BLAUFELDEN

Der April hat bei uns mit einer farbenfrohen Frühlingshochzeit begonnen. Bei diesem Wetterchaos das wir momentan erleben, konnten wir uns keinen besseren Start wünschen.
Am Aufbautag hat es zwar geregnet und zwischendurch auch mal geschneit aber wir waren umso dankbarer mit so einer Vielfalt von Farben umgeben zu sein. Hier ist gute Laune natürlich vorprogrammiert.
Das Bürgerhaus in Herrentierbach ist eine wunderschöne Scheune mit Fachwerkcharme.
Die Rundbogenfenster zählen wir persönlich zu einem der Highlights der Scheune.

Bei der Tischdekoration kamen Vasen in Kombination mit 1-flammingen Kerzenständern zum Einsatz.
Die Tafelkerzen haben wir hier in zwei harmonierenden Farben gewählt. Passend zu den Kerzen wurde eine Stoffserviette in einem dezenten Mint-Ton ausgewählt. Diese haben wir dann dekorativ als Knoten auf dem Platzteller platziert. Bei den Blumen kamen viele verschiedene Arten und Farben der Saison zum Einsatz. Ganz nach unserem Geschmack!

Bei diesem Dekorationskonzept kamen auch unsere Crossback Stühle super zur Geltung und harmonieren ganz toll mit der warmen und gemütlichen Fachwerkstimmung.

Location: Bürgerhaus, Herrentierbach – https://www.blaufelden.de/buerger/gemeindehallen
Fotografie: OH3-Studios – https://www.oh3-studios.de/