Workshop/Coaching im “Grape Food” in Nürnberg

Nürnberg ist schon ein sehr schönes Pflaster – unter anderem haben wir uns auch deshalb auf diesen Auftrag sehr gefreut.
Die liebe Vanessa von VanessaundSaskia Photographie hat uns für einen Ihrer heißbegehrten Workshops gebucht.
Arrangiert wurde das Ganze in dem IN-Lokal “GRAPE FOOD” in Nürnberg. Tolles schnuckliges Restaurant mit Charme!

Da wir uns bereits schon vorher kannten, durften wir uns in dem Konzept komplett ausleben und entfalten. Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen…
Vielen Dank nochmals an Vanessa und Saskia für das Vertrauen das Ihr in uns gesetzt habt.

So nun zum Konzept, man kann wohl ganz gut erkennen das wir Pampasgras lieben. Wir haben die Naturtöne in verschiedenen Bereichen der Dekoration aufgegriffen.
In den Möbeln, den Bast-Platzsets, der Deckendekoration und natürlich auch dem Pampasgras auf der Tafel. Unterstrichen haben wir das Ganze mit einem satten Bordeaux.
Dies finden wir in der Floristik, den Kerzen und den Stoffservietten wieder. Die goldenen Akzente bilden den Rahmen um das ganze Konzept und wir finden’s Klasse!

Auch die Kleidung des Brautpaares ist mit unserem Arrangement verschmolzen, die Auswahl von Anna von Kloster Festfein Boutique war einfach nur perfekt.

Wir hoffen auch euch gefällt unsere diesmal etwa opulentere Deko.
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten – es war einfach toll. Das Schreit nach Wiederholungsbedarf!

Foto: Vanessa und Saskia Photographie
Location: Grape Food in Nürnberg
Brautkleid: Kloster Festfein Boutique – Anna Kloster
Haare & Make-Up: Yvonne Dorr Hair & Make-up
Papeterie: Cottonbird