Urban Vintage Wedding

Modern und dennoch ein natürlicher Hauch Vintage – dieser Stilmix erzeugt eine ganz besondere Hochzeitsdekoration.Bei diesem Styleshooting haben wir uns mit einigen Hochzeitsdienstleistern mächtig ins Zeug gelegt. Von der Location bis hin zum Pampasgras wurde alles perfekt aufeinander abgestimmt.

Manche Locations vermitteln ein Gefühl und eine Atmosphäre, die man gar nicht genau benennen kann. Es hat etwas mit der Ausstrahlung und der Persönlichkeit zu tun, mit den Düften und dem Geschmack, aber auch mit Gegenständen und damit, wie man diese allein und zusammen mit anderen in Szene setzt.
Das Adjektiv “Urban” bedeutet im engeren Sinne „städtisch“ oder auch „zur Stadt gehörend“ und was passt hier besser als ein mega stylisches Industrie-Loft in Eislingen (Göppingen) – das “Zweigwerk No. 11”. Ein besonders charmanter Veranstaltungsort für jegliche Events.

Das Centerpiece des Shootings bildet unser Backdrop für die freie Trauung mit großen Pampasgrashalmen und wunderschönen Trockenblumen.
Auf den dekorierten Tischen funkeln goldene Accessoires und die abgestimmten Blüten sorgen für einen mächtigen Eindruck. Die Liebe zum Details kann man auch hier spüren…eine Artischocke hier, ein Kristallglas da.

Auch das verliebte Modelpaar Julia und Felix hat sich hervorragend in die Atmosphäre eingefunden. Sowohl Kleid, Anzug als auch der Schmuck wurden von der lieben Anna (Kloster Festfein Boutique) mit Bedacht ausgewählt und harmonierten toll mit dem Konzept. Auch hier konnten man die typischen Vintage-Pieces wie Spitze, Perlen und zarte Farben wiederfinden. Nicht zu vergessen ist auch das wunderschöne Make-up das die tolle Ronja gezaubert hat.
Für das leibliche Wohl sorgte natürlich auch eine ganz nette Dame – Alisa von Barista Lady. Für jedes Event kann man Sie mieten und wer kann schon zu einem frisch gebrühtem Cappuccino nein sagen?!

Ein romantisches Arrangement ist noch lange nicht ohne eine tolle Fotografin die alles ins rechte Licht rückt und den Zauber ins Bild bringt. Lisa, DANKE dafür!

Alles in allem war es ein erfolgreiches Shooting die von tollen Menschen geplant und ausgeführt worden ist. Nochmals ein rieeeesiges Dankeschön meinerseits für die tolle Zusammenarbeit!

Foto: Lisa von Lisa Maier Photographie
Models: Julia und Felix
Location: Zweigwerk No. 11 in Eislingen (Göppingen)
Barista: Alisa von Barista Lady
Kleider: Anna von Kloster Festfein Boutique – Anna Kloster
Haare & Make-up: Ronja Kustra