TRAUMHOCHZEIT IM WILDBAD IN ROTHENBURG OB DER TAUBER

Das Wildbad in Rothenburg begeistert jeden der es besucht, denn es liegt mitten in einem großen Park und ist in den Tauberhang hineingebaut worden.
Es bietet ein einzigartiges Ambiente als ehemaliges „Kurhotel ersten Ranges“ und verzaubert mit seinen herrlichen Jugendstil-Fenstern und der Barock-Stuckdecke. Uns hat ein ganz besonderer Charme umgeben als wir hier eine Hochzeit begleiten durften.

Passend zum edlen Stil des Gebäudes, haben wir mit klassischen Farben gearbeitet. Schöne rosafarbene Rosen und zart-weiße Pfingsrosen.
Was auch sehr beliebt ist, sind weiße Hortensien. Ist das nicht ein wahnsinns’ Bouquet?

Untermalt wurde das ganze durch goldene Akzente wie den Blumenständern und den Tischnummern.
Auch unsere Chiavari-Stühle haben sich super in das Konzept eingereiht.
Die sind einfach ein Allrounder!

Wir waren selbst begeistert und auch einbisschen stolz so eine wunderschöne Location dekorieren zu dürfen.
Wir hoffen euch gefällt dies auch so sehr wie uns.

Foto: smile4me photography
Location: Wildbad in Rothenburg ob der Tauber