Rustikale Winterromantik im Bullinger Eck in Crailsheim

Du liebst es romantisch und dein Partner rustikal?
Für uns kein Problem – denn wir lieben diese Kombination!
Stilrichtungen zu vereinen ist für uns eine willkommene Abwechslung und macht uns riesigen Spass.

Die Blumen haben wir in satten Rottönen gehalten, auch Beeren durften nicht fehlen.
Passend dazu ein dezentes Grau in den Kerzen.
Umrahmt wurde das Ganze natürlich durch die wunderschöne Location des “Bullinger Eck” in Crailsheim.

Wir fühlen uns geehrt, wenn wir unsere Brautpaare nicht nur an Ihrer kirchlichen oder freien Trauung
begleiten dürfen, sondern auch bereits die standesamtliche Trauung mitgestalten, wie in diesem Fall.

Genießt nun die Impressionen und lasst euch inspirieren!

Foto: smile4me photography

Location: Bullinger Eck in Crailsheim