HOCHZEIT IN DER LINUS HALLE IN KRESSBERG

Auf die Hochzeit von Anna und Bastian haben wir ein ganzes Jahr hingefiebert. Wenn jemand aus dem Team heiratet ist die Organisation und die Ausführung doch etwas Besonderes. So wird jede Kleinigkeit zu einer Herzensangelegenheit. Vom ansprühen der Eukalyptusblätter, bestellen der Kerzen sowie der Abstimmung der Farben mit den Blumen und Bändern, all dies wird mit einer besonderen Hingabe erledigt!

Die Beiden haben sich bei einer Freien Trauung das Ja-Wort gegeben. Und was soll ich sagen, der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint.
Nach einer Reihe von kurzen Regenschauern hörte der Regen knapp eine halbe Stunde vor Beginn der Trauung endlich auf und wir konnten die wunderschöne Freie Trauung draußen direkt vor der Location aufbauen. Aus üblichen Sitzgarnituren, einem geteerten Parkplatz sowie einem anfangs noch kahlen Tisch haben wir eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen. Um dies abzurunden haben wir einen kreisförmigen Backdrop mit viel Eukalyptus und den passenden Blumen geschmückt.

Bei den Blumen haben wir uns für einen ausdrucksstarken Beerenton entschieden und dies mit einem zarten Altrosa und goldenem Eukalyptus ergänzt.
Dieses Farbkonzept konnte man in jedem Detail dieser Festlichkeit wiederfinden, angefangen von den großen Blumenbouquets auf den Gästetafeln bis hin zum Highlight am Brauttisch – dem verzierten Ring mit den gold-verspiegelten Initialen des Brautpaares. Natürlich kamen hier wieder unsere schönen, weißen Chiavari-Stühle zum Einsatz. Zusammen mit der besonderen Himmelsdekoration aus einem überdimensionalen Ring und vielen leuchtenden Lampions, ergab das eine angenehme Aura. An den Details wurde hier also nicht gespart…

Wie schon beschrieben, fand die Trauung sowie das anschließende Fest in der Linus Halle in Kressberg statt. Hier möchten wir auch ein riesen Dankschön an Frau Lins, für das Mitfiebern und deren Mithilfe wie z.B. beim Abwischen der Sitzgarnituren, aussprechen. Wir können Familie Lins, mit Ihrer tollen Eventlocation, von Herzen weiterempfehlen!

Foto: smile4me photography – http://www.smile4me.photography
Location: Linus Eventhalle in Kressberg – http://www.linus-event.de