HOCHZEIT IM WINZERHOF STAHL IN AUERNHOFEN

In diesem Blogeintrag zeigen wir euch eine wunderschöne Mai Hochzeit in den Wänden vom Winzerhof Stahl in Auernhofen.
Die Trauung fand ganz romantisch in den Weinbergen in Tauberzell statt. Für das Trausetting haben wir einen runden Traubogen verwendet, welchen wir mit wunderschönen Blumen geschmückt hatten. Der Traubogen diente anschließend als Hintergrund für die Fotobox.
Der Mittelgang wurde mit Blumenständern und passenden Blumen geschmückt. Und um etwas auf Nachhaltigkeit einzugehen wurden auch die Blumen vom Mittelgang später bei der Kaffeetafel wieder verwendet.

Nach der Trauung ging es direkt zum Winzerhof Stahl. Die lange Tafel im Hof ist ein Hingucker und wunderschön.
Abends ging es dann in die Tenne zum Abendessen.
Das Herzstück der Dekoration: die Tenne!
Hier haben wir ca. 50 Lichterketten an der Decke aufgehängt, die Lichterketten sowie die Stoffbahnen an den Balken verliehen dem Raum eine großartige und romantische Stimmung!
Zusätzlich kamen unsere Crossback Stühle hier zum Einsatz.

Die Blumenbouquets wurden in verschiedenen Farben gestaltet. Passend, aber doch nicht zu dominant haben wir die Kerzen in einem Hauchblau gewählt.

Wie es für eine Maihochzeit gehört wurde der Brautstrauß aus Pfingstrosen gebunden.

Wir hoffe euch gefällt dieses Dekorationskonzept genau so gut wie uns.

Location: Winzerhof Stahl – https://www.winzerhof-stahl.de/
Bilder: Franziska Roth Fotografie -https://www.franziskarothfotografie.de/