HEIRATEN IM WINZERHOF STAHL IN AUERNHOFEN

Es gibt Eventlocations in die verliebt man sich bei der ersten Besichtigung, quasi Liebe auf den ersten Blick.  Dazu gehört definitiv der Winzerhof Stahl in Auernhofen. Wer im Winzerhof Stahl feiert hat den Blick auf das wunderschöne Taubertal inklusive der tollen Weinberge rundherum.
Der Raum „Tenne“ in dem gefeiert wurde, ist teils mit Stein und Holz verkleidet. Einfach perfekt!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Familie Stahl für den super freundlichen Empfang.

Unser Brautpaar hat sich als Dekorationskonzept viel Grün und Weiß gewünscht, so haben wir Girlanden aus Eukalyptus und Ruskus über die langen Tafeln laufen lassen. Die Tischgirlanden haben wir mit geometrischen Windlichtern und einflammigen Kerzenständer in Gold verfeinert. Jeder Gast hat auf seiner Serviette passend zur restlichen Tischdekoration ein Eukalyptusblatt vorgefunden. Das Brautpaar hat sich ebenfalls etwas für die Gäste überlegt, passend zum „Greenery Style“ gab es eine Gewürzmischung im Miniaturformat als Gastgeschenk.

Foto: smile4me photography
Location: Winzerhof Stahl in Auernhofen