Elegante Landhochzeit im Rössle in Rechenberg

Edel und detailverliebt – heute zeigen wir euch dieses farbenfrohe Konzept für eine Herbsthochzeit auf dem Land.
Und welche wunderschöne Location eignet sich besser als das Rössle in Rechenberg?!

Auch ohne jegliche Dekoration umgibt die Feierlocation einen ganz besonderen Charme. Getoppt wird das nur noch von der Herzlichkeit der Managerin Gabi und Ihrem gesamten Team. Wir möchten uns hiermit auch nochmals für die Gastfreundlichkeit und den leckeren Kaffee bedanken, wir kommen sehr gerne wieder!

Und nun zu dieser idealen Kulisse für unsere Dekoration. Wir haben hier wieder mit frischen Eukatyptusgirlanden und roten sowie rosanen Akzenten gearbeitet.
Die goldenen Kerzenständer harmonieren super zu dem rustikalen Touch des Raumes und finden sich im Saal auch in den Platztellern wieder. Das Brautpaar hat sich was nettes für die Gäste ausgedacht und kleine goldene Platzkärtchen gemacht. So vervollständigt sich das Konzept welches man Monate vorher miteinander bespricht und erarbeitet.

Wir sind begeistert und hoffen euch gefällt auch diese Arbeit von uns.

Bilder: Diana Stürmer Photography
Location: Rössle in Rechenberg