BOHOO TRIFFT AUF SCHEUNENROMANTIK

Crailsheim hat wirklich schöne Ecken, es lohnt sich hier mal etwas umzusehen.
Wir sind froh, dass uns die liebe Caro einen solch wunderschönen Platz gezeigt hat.
Da wir uns bereits schon vorher kannten, durften wir uns in dem Konzept fast komplett ausleben und entfalten.
Die Farben wurden vorgegeben und wir hatten auch schon einen ganz bestimmten Stil im Kopf.
Vielen Dank nochmals an Caro für das Vertrauen das Sie in uns gesetzt hat.
Rustikal, farbenfroh und trotzdem romantisch und gemütlich.
So in etwa lautete dann unser Konzept für unser schönes Style Shooting im März.

Nun zum Konzept, man kann wohl ganz gut sehen das wir Pampasgras immer noch sehr lieben.
Wir haben die Naturtöne in verschiedenen Dingen aufgegriffen und den gewissen “Pep” durch gefärbte Trockenblumen reingebracht.
Unterstrichen haben wir das Ganze dann mit einem satten Rostrot, dass wir in der Floristik, den Kerzen und den Stoffservietten wiederfinden.
Die goldenen Dekorationsartikel veredeln die Optik noch zudem.

Wie auch die Caro in Ihrem Blog erzählt, “eine Hochzeit muss nicht immer teuer sein”.
Aber dafür darf Sie gerne persönlich sein!
Dieses gezeigte Konzept ist perfekt für eine kleine und familiäre Hochzeit.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten – es war einfach toll mit euch zu arbeiten.

Foto: Carola Unbehauen Fotografie
Braut Mode: Noni_mode
Papeterie: Lovelie.letters
Trauringe: Fingerglueck
Traukerze: Kreativkerzen.melanie.egner